KoMo Elektroflocker FlocMan

UVP: € 349,-
Quetschleistung ca. 80 - 100 g/min
Trichterfüllmenge ca. 700 g
Walzen Edelstahl
Gewicht 5,5 kg
Spannung 230 V
Motorleistung 140 W
Höhe 310 mm
Breite 150 mm
Tiefe 300 mm
Holz / Holzart Buche
Oberfläche Pflanzenöl
Herstellergarantie 12 Jahre

Elektroflocker-Info

Eben KoMo
Die Spezialkunststofflager in den massiven Edelstahlplatten minimieren die Reibungskräfte- bzw. den Verschleiß der Walzachsen in optimaler Weise und sorgen somit für gleichbleibende Flockenqualität und lange Lebensdauer des Quetschwerkes. Das Quetschwerk mit abgeschrägten Stahlwalzen zur Preßoptimierung kann man herausnehmen. Ohne Werkzeug Vorderblende abheben, Trichter herausziehen ... schon hat man das Quetschwerk ... und ab damit in die Spülmaschine, wenn es mal gereinigt werden muß.

KoMo Design
Von welcher Seite man FlocMan auch ansieht. Er ist von allen Seiten einfach schön. Schon oft hat er sich als Herzensbrecher erwiesen und Freunde der Vollwertkost in seinen Bann gezogen, die eigentlich nur flocken wollten. Einmal gesehen, geht er den Flockenfreunden nicht mehr aus dem Sinn bis sie ihn haben. Haben sie ihn dann endlich, möchten sie nur noch flocken, flocken, flocken ... und das tut FlocMan auch. Einfach flocken, ohne Lärm, nahezu geräuschlos verarbeitet er das volle Korn zu schönen, vollwertigen Flocken.


Flocker werden auch Getreidequetsche, Getreideflocker, Flockenquetsche, Haferquetsche, Korn-Quetsche, Kornquetsche oder Müsliquetsche genannt.

 

Elektroflocker

KoMo Elektroflocker FlocMan
FlocMan
hawos Elektroflocker El Flocko Grande
El Flocko Grande